20080329

starting eleven: march 2008

01 paul dimmer band ich hol dich da raus
02 cadence weapon sharks
03 maxeen please
04 sondre lerche track you down
05 mitch hedberg this cd is in stores
06 cobra starship the church of hot addiction
07 quartetto cetra un bacio a mezzanotte
08 angels & airwaves secret crowds
09 niels frevert waschmaschine
10 gods of blitz now
11 galactic i got it (what you need?)

agrar goes hiphop? nicht unbedingt, obwohl ich dieses monat mit cadence weapon, lupe fiasco, galactic, dälek und fettes brot ungewöhnlich viele beats um die ohren hatte. ebenso erfreulich die schwer gelungene neue platte von niels frevert. in der ruhe liegt die kraft. nichtsdestotrotz kommt mein persönliches märz-highlight aus schweden (oder berlin, ansichtssache) und hört auf den namen "now". grandioses album ("reporting a mirage"), aus dem mit "new wave wipe-out" ein weiterer track starting eleven-verdächtig war.

2 comments:

Anonymous said...

hier mein märz:
1.) robyn - with every heartbeat
2.) lützenkirchen - 3 tage wach (druff, druff, druff)
3.) hercules and love affair - blind
4.) red house painters - have you forgotten
5.) j.s.bach (interpr. von glenn gould) - goldbergvariationen [unibedingt]
6.) queens of the stoneage (unkle-remix) - no one knows
7.) the divine comedy (qots-cover)- no one knows [am besten in kombination mit nr. 6]
8.) großstadtgeflüster - für dich
9.) radiohead - creep
10.) the wombats - let's dance to joy division
11.) mgmt - time to pretend

ansonsten: super mit sondre lerche, bei angels&airwaves werde ich nicht mehr warm werden ... k.a. warum.

glg aus dem fast noch flacheren flachland
d2

agrar said...

sehr interessanter märz aus dem fast noch flacheren flachland. bach meets good old creep meets double queens meets unknown stuff. robyn? lützenkirchen??? werd mich gleich mal auf die reise machen...